Mittwoch, 27. März 2013

1.000-€-Party im April

Wir begrüßen den Frühling...

  mit einer weiteren 1.000-€-Party, die ich Anfang April starten werde.

So, jetzt zur Erklärung für die, die noch nie etwas von alledem gehört haben...
Ihr wollt Gastgeberinnen-Euros erhalten? Oder sogar Produkte zum halben Preis? 
Ihr habt keine Zeit oder keinen Platz um einen Workshop bei euch auszurichten? Der Club der Gastgeberinnen dauert euch zu lange?
Ich habe die Möglichkeit für euch Gastgeberinnen-Euros oder Produkte zum halben Preis zu bekommen: 
Die 1.000 €-Party
Unter den 10 Teilnehmern werden die Gastgeberinnen-Euros und die Produkte zum halben Preis verteilt, 
die es bei einer Stempelparty mit 1.000 € Umsatz für die Gastgeberin geben würde.
Für die 1.000 €-Party suche ich 10 Teilnehmer, 
die zusammen einmalig eine Bestellung im Wert von 1.000 € aufgeben. 
Jeder Teilnehmer kann für seine Nachbarn, Freunde und Bekannte mit bestellen und so mindestens 100 € erreichen. 
Sollten wir es schaffen 10 Teilnehmern zu finden und so einen Bestellwert von 1.000 € zu erreichen, dann werden unter den 10 Teilnehmern folgende 10 Geschenke verteilt:
  • 4 Teilnehmer erhalten je ein Stampin’ Up! Produkt ihrer Wahl zum halben Preis (außer Gastgeberinnenprodukte)
  • 6 Teilnehmer bekommen Ware ihrer Wahl im Wert von 25 € geschenkt, auch Gastgeberinnenprodukte sind möglich!
Und so funktioniert es:
  • ihr schickt mir eine E-Mail und sagt, dass ihr teilnehmen möchtet
  • ich benötige eure Bestellung spätestens am Samstag 13. April um 22 Uhr zusammen mit eurer Adresse und der Telefonnummer für eventuelle kurzfritige Rückfragen
  • spätestens am Sonntag, 14.April melde ich mich bei euch, und sage euch, ob ihr Gastgeberinnen-Euros oder ein Produkte mit 50% bekommt
  • ihr teilt mir dann bitte bis spätestens Montag, 15.April,  19 Uhr mit, was ihr für eure Gastgeberinnen-Vorteile haben möchtet (das könnt ihr natürlich auch schon vorher machen und dann eben zwei Varianten angeben (einmal mit GG€, einmal mit 50%)
  • ihr zahlt bitte bis spätestens Mittwoch, 17.April
  • damit ich dann direkt bestellen kann.
  • ihr könnt auch gerne gleich zwei Plätze belegen (=Bestellung für 200 €), dann bekommt ihr auch zwei Vorteile gleichzeitig
  • Toller Nebeneffekt - es gibt auch einen Stempelspatzen für jede Teilnehmerin :o)
Rechts in der Sidebar werdet ihr über die Aktuelle Zahl der Teilnehmer informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.