Freitag, 27. Mai 2011

Stempel-Spatz



Ich habs ja schon mal verlauten lassen, dass ich mir ein Bonus-System für meine treuen Kundinnen einfallen lassen wollte.
Nach einigem hin- und herüberlegen, hab ichs heute umgesetzt.
Den letzten Schliff bekam die Idee gestern bei einer zweistündigen Wartezeit im Krankenhaus.
Keine Panik, durfte mich nur in der Klinik, in der ich entbinden möchte, vorstellen.

Dem kleinen Bauchbewohner gehts gut und er steht schon am Start - also, die Sommerpause darf kommen ;o)

So, aber nun zum Stempel-Spatz...
Jede Kundin erhält von mir ab dem 01.06.2011 bei einem Einkauf von 75 € ihr Bonusheft (inkl. Visitenkarte, damit ihr meine Daten immer gleich zu Hand habt) mit dem ersten Stempel-Spatz.
Für jede weitere Bestellung bei mir ab 75 € bekommt ihr einen neuen Stempel-Spatzen in euer Bonus-Heft.
Habt ihr 10 Spatzen gesammelt, könnt ihr das Bonus-Heft gegen ein Stempelset eurer Wahl im Wert von 25 € bei mir eintauschen.

Wichtig!!! Diese Aktion ist nicht von Stampin Up! sondern gilt ausschließlich bei mir!

Spatzenhafte Grüße - eure Claudia

Sorry, dass ich gestern nichts gepostet hab... aber der Blogger hatte mal wieder ne Störtung :o(

2 Kommentare:

  1. Der Stempel-Spatz ist ne tolle idee! Mal schauen wer die erste ist die das Heft voll hat - hab da schon ne Ahnung ;-) GRINS!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich find den Stempel erstens total süß und zweitens wollt ich meine treuen Kundinnen endlich mal ein wenig belohnen... Bin gespannt, wer die erste mit vollem Heftchen ist... Die sollte noch ne extra Prämie erhalten *g* Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.